Was ist für euch der schönste Ort auf der Welt?

8 Antworten

Zu meinen Favoriten (der Wiener Bezirk) lach…..gehören Bett und Beisl….und Bierbrauerei….dicht gefolgt von Brüssel….da gilt das Deusche Reinheitsgebot nicht und schafft damit unglaubliche Bierseeligkeiten.

Die ganze Welt ist wunderbar - aber am liebsten bin ich einfach draussen in der Natur 🌱

AntoniOS1848
Beitragsersteller

Da geht es mir genauso ^^

Meine Wohnung, da kann ich mich entspannen und hab meine Ruhe.

Hmm, gibt viele. Mit vorne dabei ist Palawan, Tahiti und die Cookinseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist

dort wo man sich am wohlsten fühlt