15, männlich, und verwirrt über meine Gefühle für meinen Kollegen?

(Nachträglich ergänzt)

Unsere Wege werden sich auch trennen im nächsten Schuljahr, wir werden weiterhin auf die gleiche Schule gehen, aber nicht mehr in die gleiche Klasse. Das macht es für mich relativ schwer, damit umzugehen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sagen wirs mal so: Ich bin mir sehr sicher das du in ihn verliebt bist!

Dieser Text beschreibt so ziemlich mich ,wenn es um meine beste Freundin geht und ja ich bin in sie verliebt. Am besten redest du mit ihm darüber und vielleicht wird ja was draus. Weißt du ob er auch auf Jungs steht?

NikTech
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist schwierig zusagen, es gab ein paar mal die Situation, wo wir uns nahe gekommen sind zum Beispiel einfach mal auf dem Bett bisschen aneinander gekommen oder halt mal sich ein bisschen gegenseitig berührt. Er hatte vor kurzer Zeit noch eine Freundin, das war aber glaube ich nichts Ernstes. Und er hat sie wieder verlassen nach etwa 2 Wochen. Ich denke das er eher auf Mädchen steht, aber ich bin mir wirklich unsicher.

DrarryyyForever  10.08.2024, 18:50
@NikTech

Mh, das ist halt echt schwierig zu sagen dann, da an sowas eine Freundschaft gegebenenfalls kaputt gehen kann... Bist du so gut mit ihm, dass ihr mal über das Thema Sexualitäten sprechen könntet? Das du halt sagst, was du so denkst, was du für nh Sexualität hast oder das du unsicher bist und ihn dann auch fragst, oder denkst du er würde das komisch finden?

NikTech
Beitragsersteller
@DrarryyyForever

Ich denke, dass ich das versuchen kann. Also wir sind wirklich gut befreundet, würde ich zumindest sagen, wir hatten noch nie ein Thema, über das wir nicht reden konnten. Ich probiere mal den passenden Moment zu finden, wird wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche sein.