15 Jähriger soll kleine Mädchen bespannt haben kann er kurz nach dem Freispruch eine Therapie anfangen?

Wilhelm611  18.01.2022, 23:12

Wie hat er sie denn bespannt? Hat er auch Fotos oder sogar Videos angefertigt? Oder sie nur heimlich beobachtet?

lmposter34820
Beitragsersteller

Ich habe nicht drauf geschaut bevor ich die GoPro vernichtet habe.

10 Antworten

Die sollen sich nicht so haben. es wäre unnatürlich wenn ein 15 jähriger in der Pubertät nicht nach nackten Frauen Ausschau hält. das war früher so und ist auch heute normal. abends unter der Bettdecke daran denken und masturbieren. ich habe mich als Teenager deshalb auch so in Pose gesetzt, dass der Beobachter auch etwas davon hatten. mache ich noch heute so. das macht auch mir spaß und geflügelt meine Phantasie....... ich sehe mit meinen 28 jahren auch nicht grade unattraktiv aus. eine gute Figur und gepflegtes Aussehen. ich liebe es mich zu zeigen (Männern und Frauen. bin für alles offen).

also mach dir nicht so viel gedanken. es ist bei einem 15 jährigen völlig normal unendeckt zu spannen. natürlich darf er die Frauen nicht belästigen. viele grüße, Inge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht keine Therapie. Er ist in der Pubertät. Bei Pubertät braucht man keine Therapie. Was meinst wie viele Jungs mal Mädchen in der Umkleide besuchen. Bei mir auf Klassenfahrt sind die Jungs bei den Mädchen in die Duschräume gegangen mit 12-14. Ja und die Mädels haben gekreischt und die Jungs ausgelacht. Gleichzeitig.

Er sollte das aber trotzdem mal lassen. Dann soll er sich auf Bilder einen runterholen. Gibt ja genug legale Pornos.

Eine Therapie obwohl unklar ist, ob er eine Störung hat, kann ihm sogar schaden. Gerade in der Pubertät

Was ist mit der Jugend los? Was machen denn alle Jungens in dem Alter? Klar. Nackte Mädels schauen wenn das möglich ist. Haben wir auch gemacht. Das ist normal. Da braucht es keine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nazgul89  18.01.2022, 23:21

Vermutlich ist deshalb Vergewaltigen immer noch ein Kavaliersdelikt.

Abgesehen davon, ist das it Kamera , den verfügbare Pornos usw och eine ganze Liga schlimmer.

Oder habt ihr auch Fotos gemacht und verkauft?

UnterhaltungNRW  18.01.2022, 23:33
@Nazgul89

Gucken reicht doch. Das macht Spass. Fotos ist doof. Verteilen noch doofer. Soll doch jeder selber spannen gehen

Wilhelm611  18.01.2022, 23:16

Genau!

Nur halt nicht heimlich fotografieren oder filmen und dann noch ins Netz stellen oder sie erpressen. Dann wäre es tatsächlich kriminell!

lmposter34820
Beitragsersteller
@Wilhelm611

Ins Netz gestellt er nichts was auf der Kamera war weiß ich nicht.

Wilhelm611  18.01.2022, 23:35
@lmposter34820

Ok, er muss halt wissen, dass er keine Persönlichkeitsrechte verletzen und niemandem schaden darf!

Seine Gopro zerstören war sehr hart, ich hätte vielleicht nur die SD-Karte gelöscht oder neu formatiert. Deine Konsequenz aber war sehr bemerkenswert und hoffentlich für ihn einprägsam, ein Warnschuss, der im Gedächtnis bleibt.

Man kann wegen ein und derselben Sache nur einmal angeklagt werden. Wenn er freigesprochen wurde, ist die Sache erledigt.

Allerdings kann diese Erfahrung natürlich für ihn auch sehr traumatisch sein, weshalb eine Therapie für ihn möglicherweise gar nicht verkehrt ist.
Ein Psychologe und Psychotherapeut unterliegt der Schweigepflicht, der Therapiegrund ist also niemandem bekannt außer Deinem Bruder und dem Therapeuten.

Sofern man es niemandem sagt, kriegt die Polizei es nicht mit, wenn er in Therapie geht. Die Therapeuten haben sowieso Schweigepflicht.