15 cm mit 14?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey großer,

mach dir kein Stress mit der Penisgröße. Du bist 14 und mitten in der Pubertät, 15cm ist schon mega für dein Alter da gibts genug die eventuell erst 7-8cm haben. Also einfach abwarten und nach der Pubertät siehst dann wie lang er geworden ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ist doch voll okay, bin 15und habe auch 15cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper befindet sich in diesem Alter noch voll im Wachstum ! Also, keine Panik und abwarten was da noch so alles kommt !

Das ist tatsächlich eine überdurchschnittliche Größe ( Durchschnitt liegt bei etwa 13,67). Weiterhin wächst das männliche Glied bis man 16 bzw. in manchen Fällen sogar 18 ist. Grundlegend solltest du dir darum keinen Kopf machen. Beim Verkehr holt jetzt niemand

ein Maßband raus und schaut sich exakt die Länge an.

Mach lieber Schule als darüber nach zu denken ob dein Schniedel normal groß ist.

Denn selbst, wenn er nicht normal ist ändern kannst du es eh nicht und so eine große Sache ist das auch nicht.

nevaya7  21.11.2022, 22:07

!!!