Zu groß oder zu klein?

12 Antworten

Okay, Gegenfrage:

Wenn ich dir jetzt sage, deiner ist zu groß oder zu klein, was dann? Du kannst es ja nicht ändern. Lebst du dann in ständiger Angst, jemand könnte es erfahren?

Ne, solange du da unten keinen mikropenis hast (und da kannst du ja dann auch nicht wirklich was gegen machen) und er hart wird ist alles absolut in Rahmen und ausreichend für ne Frau. Und ansonsten gibt es genug Wege, sie zu befriedigen, auch ohne den penis.

Den allermeisten Frauen ist die Größe gar nicht wichtig, es geht darum wie du damit umgehen kannst (und halt wie du mit Fingern und Zunge umgehen kannst) und um viele andere Dinge ausserhalb von sex, die in einer beziehung wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert3r  02.03.2023, 06:32

Na die Antwort zur Gegenfrage blieb natürlich aus. Wahrscheinlich hatte deine Frage zu viel Tiefgang.

Mit dem Fragesteller kann ja eh nicht viel los sein. Eine Frage zu stellen, die hier gefühlt jeden Tag 3x gestellt wird. 🤷🏼‍♂️

Es könnte die Frage aufkommen, warum so eine dämliche Frage überhaupt gestellt wird. Ich tippe jedenfalls auf ein Aufmerksamkeitsdefizit, gepaart mit Langeweile.

Zu klein, oder zu groß? Kann er nicht auch ok sein?

Absolut okay, wenn Du schlaff meinst sehr groß

Weder noch, der ist genau passend. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Da der Durchschnitt eines Erwachsenen bei 14 cm liegt, und du die selbe Größe mit 15 Jahren hast, ist alles okay. Außerdem kann bzw wird dein Penis noch wachsen.