15 cm, groß oder klein?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwa der Durchschnitt.

ProFamilia und Universitätsklinik Essen kamen auf eine durchschnittliche Penislänge von 14.5cm.

Die Anzahl der Probanden war nicht grad hoch: Untersucht wurden 111 Männer zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männer zwischen 40 und 68 Jahren

Das Spektrum geht von 10 bis 19cm in der Länge, und 3 bis 5cm im Durchmesser (Durchschnitt 4cm).

das ist normale Durchschnittslänge, also weder zu klein, noch zu groß

brauchst dir keine unnötigen Sorgen machen, deine Angst ist unbegründet

Du brauchst auch keine Angst zu haben, ihn zu benutzen. Bei dir ist nämlich alles im grünen Bereich, und für Kleinheitskomplexe hast du keinen Grund.

Die länge ist völlig in Ordnung und spielt beim sex keine große Rolle.

Ist ganz in ordnung. Bei mir ist er zwischen 14 und 16