Maximale penislänge (Nur W)?

5 Antworten

Mein Freund hat etwas über 20 und das ist schon hart wenn er den komplett reinschiebt

w17

jsaf77k8
Beitragsersteller

Stabil

Finde 15cm von reiche Komplet bin zwar erst 16 und hab nur begrenzt Erfahrung sammeln dürfen, aber hatte auch schon 18cm und das tat auch bisschen weh deswegen würde ich sagen so 16cm sind der gute Mittel Punkt.

lg Lena

sarahmadlen  02.06.2024, 10:29

hast du die 18 cm gemessen?

wenn er tatsächlich so nen großen hatte, dann muss er auch richtig und vor allem gefühlvoll damit umgehen und ihn nicht einfach nur rein hämmern, sonst tuts weh

mein größter war 27cm und es war göttlich

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

jsaf77k8
Beitragsersteller

Diggaaaaa 27cm

15 reichen vollkommen aus. Außerdem passt sowas wie 20 garnicht komplett rein und kann häufig schmerzen verursachen. Und ich würde schon gerne alle Stellungen machen ohne das es weh tut da man sonst öfter an den Muttermund kommen kann und das weh tut

Nicht größer als 18cm, alles dadrüber finde ich eher unangenehm.