144hz oder 4K 60für die ps5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

4K 60hz 64%
FHD 144hz 36%

3 Antworten

FHD 144hz

Da du eher ego shooter und Fifa spielst würde ich 144 hz empfehlen da nicht nur die Auflösung ein unterschied macht sonder auch die hz je mehr hertz des so besser ist es (für reaction usw) 4k würde eher dann was bringen wenn du story spiele spielst aber da du sagst das du das eher nicht so oft tust wäre ein curved 144 hz perfekt zum zocken

Es gibt natürlich auch 4k 144 hz nur kosten diese viel mehr lg marc😉

4K 60hz

Ich bin schon positiv überrascht, dass so viele Spiele bisher einen 120Hz-Modus mitbringen. Und dieser sogar wirklich gut funktioniert.

Dennoch würde ich 4K60 fast immer vorziehen. FullHD wäre sonst ein massives Downgrade in allen Spielen, die keinen 120Hz-Modus mitbringen. Außer du spielst nur hochkompetitive Spiele und willst die höhere Bildrate auf Kosten der Bildqualität.

4K 60hz

mir reichen 60Hz bzw. fps daher ist 4k interessanter.