14 und noch nie Verliebt?

6 Antworten

Irgendwann wirst du schon den richtigen finden. Das ist normal jeder ist da anders die einen verlieben sich schnell in jeden andere eben nicht mach dir da keine sorgen.

Du kannst nicht sagen dass du nicht dazu in der Lage bist. Du brauchst halt Zeit du hast noch nicht den richtigen getroffen. Man verliebt sich doch nicht einfach so. Man verliebt sich wenn der "Funke" überspringt. Deine Ansprüche sind nicht hoch, du brauchst eben den Richtigen.

Ich denke, dass Du Dir zu viele Gedanken machst, irgendwann ist es von einem Tag zum Anderen da, ohne dass Du daran gedacht hast, und Du bist verliebt.

Diesen Moment würde ich abwarten, und locker bleiben. Es gibt keine Altersvorschrift, wann man sich verlieben könnte.

Warte einfach, bis der magische Moment kommt

Alles Gute für Dich.

Du machst dir vielleicht einfach zu viele Gedanken. Du kannst sowas schließlich nicht heraufbeschwören, das passiert einfach irgendwann. Du solltest dir einfach keinen Kopf um so etwas machen, dein Leben leben und früher oder später passiert es.

es gibt kein alter, bis zu dem man sich verlieben muss. Ich habe mich noch immer nicht verliebt und bin erwachsen