Er ist 30, hammer attraktiv und hatte noch keine Freundin?

5 Antworten

Es kann sein, dass er zu nett ist. Männer, die zu nett sind, bauen eine starke Freundschaft mit einer Frau auf. Die Frau sieht den Mann dann als einen guten Freund und kann sich nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, weil er ja so ein guter Freund ist.

der Mann muss sehr intelligent wenn es ihm gelungen ist sich so lange von Unheil fern zu halten...... auf jeden Fall ist er schlauer als ich.....

Das erfährst du erst, wenn du dich mit ihm beschäftigst. Mutmaßungen helfen da kaum.

Schonmsl drüber nachgedacht ob FRAUEN überhaupt die Objekte seiner Begierde sind?