14 Tage ohne Internet, Was tun?

6 Antworten

Dein Text ist nur sehr schwierig, genau zu verstehen. Du könntest also üben, kurze (es dürfen auch längere) Texte zu schreiben, so dass der Leser sie eindeutig verstehen kann.

Wie machst du das? Schreib jeden Tag dieser vierzehn Tage EINEN Brief (einen richtigen Brief, auf Papier, mit Umschlag und Briefmarke drauf) an jemanden, den du magst, gut kennst usw.

Es gibt auch noch TV, Radio, Bücher usw.

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

danke

Mobiles Internet (Mobile Daten) benutzen.

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

zu teuer

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Nach den 7GB meines Vertrages, ist rooming angesagt, stimmts?

Spielwiesen  12.04.2020, 12:09
@LOOKLIVEtv

Ich bin bei nettokom, wo Roaming (Telefon) innerhalb der EU seit 1.7.2014 zu gleichen Konditionen wie in DE gilt. Für Daten musst du dich erkundigen.

XObelixxxx  12.04.2020, 12:49
@LOOKLIVEtv

Finde ich nicht. Für Emails WhatsApp usw. reicht das. Wenn du dort bist, kannst du immer noch DSL beauftragen.

Spielwiesen  12.04.2020, 13:09
@LOOKLIVEtv

Eu-weit gibt's da sicher etwas. Hör dich doch mal um oder stell es hier als Frage ein. Würd mich auch interessieren...falls man mal fliehen muss...LG und gute Flucht!

Was denn nun?

selbst gewählter bzw. erzwungener Quarantäne

Wohin willst du oder sollst du auswandern, wo es kein Funk-Netz gibt?

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

Ich habe da ein Haus und hatte mich noch nicht um den Internetanschluss gekümmert. Wenn die mir die Quarantäne nicht aufverpflichen, wie es in Deutschland für Einreisende gemacht wird, dann werde ich freiwillig 14 Tage im Haus einsitzen. Es ist ein Haus in einer kleinen Ortschaft in Portugal.

habakuk63  12.04.2020, 13:00
@LOOKLIVEtv

Aber dort gibt es sicherlich ein besseres Funk-Netz als bei uns.

Ansonsten hast du vierzehn Tage, um Haus und Garten in Top Zustand zu bringen.

das wirst du dann wohl aushalten müssen. Jammern und Klagen macht die Sache nurr schlimmer.

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

Ich will mich nicht beklagen. Möchte nur vorbereitet sein.

Du kannst beispielsweise ein Buch lesen bzw mehrere.

Oder schreibe ein Gedankenbuch, anstelle von dem Passierten schreibst du deine Gedanken rein

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

klingt gut