In welchen Staat der USA sollen wir auswandern?

7 Antworten

Da solltest du dir dringend bessere Gedanken machen. Die USA mögen zwar auf den ersten Blick alle gleich wirken, sind aber durchaus sehr unterschiedlich.

In verschiedenen Staaten herrschen verschiedene Gesetze und nur, weil der Präsident zu den Sozialisten gehört, gilt das nicht auch für den Governor der jeweiligen Bundesstaaten.

Um irgendwo hinzuziehen, solltest du schon etwas mehr als "Alaska ist mir zu kalt" über die USA in Erfahrung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

Mein persönlicher favorit ist ja Washington State. Viele Berge, relativ mediteranes Klima und auch von den preisen erschwinglich. Ansonsten auch noch Virgina oder West Virgina...

LG und ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Also die Frage die du stellst möchte ich jetzt einmal umdrehen. Ein ami sagt „ich weiß ich will nach Europa auswandern aber weiß noch nicht wohin“

jeder der Staaten steht für verschiedene Menschen, verschiedene Sparten teilweise verschiedene Kulturen.

du solltest dir klar machen was du willst, auf was du wert legst, willst du Meer, Berge? Mehr das schnelle Leben oder doch lieber die 20 Jahre Rückständigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selber vor 1,5 Jahren ausgewandert

San Diego weil es auf der Welt keine Stadt mit besserem Klima gibt

Und rein von der Lebensqualität her Boston oder Washington D.C.

Meine Familie ist vor drei Jahren auch in die USA gezogen. Wir leben in Maryland, was ich sehr empfehlen kann. Es ist sehr angenehemes Wetter aber auch nah am Meer und nah an den Bergen.