Schon einmal mehr als 24 Stunden AM STÜCK geschlafen?

11 Antworten

Oh ja nach einer Seelich erschöpfenden Woche, schlafe ich expotentiell, also heute 8 morgen 12 dann 18, ich krieg nicht genug Erholung... Dann kommt es vor dass ich anschließend ca 48 Std durcharbeite um dann die 36 zu schlafen... Rytmuss oder Zeitgefühl sind für mich Fremdwörter... Wer sowas noch kennt dem rate ich nur es zu schätzen...

Also ich kenne niemanden der soo lange am stück schlafen kann...aber ich kann mir nicht vorstellen das das so gut ist...ich merks bei mir wenn ich mal mehr wie 10 std. schlaf fühl ich mich müder als bevor ich ins bett bin....^^

mhh bei mri war das höchste glaub ich ca 18 stunden ich würde es nicht empfehlen 24 stunden zu schlafen dann kommt dein körper durcheinander ;-)

Ich hab es noch nie gemacht, und es ist auch sehr ungesund. Ein Mensch braucht im Durchschnitt 8 Stunden Schlaf pro Nacht, etwas mehr ist okay, aber 24 Stunden kann da nicht mehr gesund sein.

Nutellaaa  22.12.2009, 22:23

wenn man die ganze woche über nicht viel (genug) schläft...ist es okay mal 24 stunden zu schlafen

Nationspray
Beitragsersteller
@Nutellaaa

Ja, ich hab in letzter Zeit halt generell sehr wenig geschlafen und ich habe das Gefühl, dass es helfen würde, mal OHNE WECKER durchzuschlafen.

Und irgendwas sagt mir, dass das ziemlich lange werden könne. :D

Ne, noch nie. Ich hab mal gelesen, der Körper ist spätestens nach 12 - 14 Stunden Schlaf voll regeneriert.

Nutellaaa  22.12.2009, 22:24

nein haha nicht bei jedem =)