13 und 17 Mädchen und Junge.?

4 Antworten

wenn ihr noch keinen Sex habt, könnt ihr schon befreundet sein und in einigen Monaten ab 14 dann das volle Programm.

Er hat völlig recht. Jede Art von sexuellen Handlungen mit dir wären ein Straftat, für die er belangt werden kann. Ab 14 ist es legel. Also heißt es warten.

Alinasophie6
Beitragsersteller

Aber er umarmt mich immer und dann freue ich mich immer so richtig aber er meinte mehr als Freunde wird nicht werden

Also 13 und 17 sind schon ein ziemlich heftiges Ding (also zu diesem Zeitpunkt). Das Ding is, mit 17 haben viele gewisse...Bedürfnisse sag ich jetzt, mal die du mit 13 nicht befriedigen "kannst" und auch nicht solltest. Zudem liegt ihr mit dem Altersunterschied wahrscheinlich in zwei völlig anderen Interessen-Gebieten und das fördert jetzt nicht unbedingt die Beziehung. Auch wenn es schwer fällt, solltest du es lieber lassen, damit das am Ende nicht hässlich endet (brutal ausgedrückt).

Alinasophie6
Beitragsersteller

Ich weiß aber er ist halt anders man sieht ihn nicht an das er Wirklich schon 17 ist m Anfang dachte ich er ist 14-15 da er einfach Sehr jung aussieht

somegirl215  18.07.2024, 12:26
@Alinasophie6

Jaaa aber das, was er macht oder so hat ja nix damit zu tun, wie alt er aussieht weißt du

Alinasophie6
Beitragsersteller
@somegirl215

Er hat mich heute aber wieder umarmt und ich freue mich einfach immer wenn er mich umarmt er wuschelt mir auch immer in denn Harren und so aber er meinte das er mich nur als Beste Freundin ansieht..

Wenn er kein Interesse hat, wirst du da nichts machen können. Mit dem Altersunterschied ist man aber ohnehin nicht wirklich auf Augenhöhe und das wäre in einer Beziehung ja wichtig.