13 jahre und tampons - sollte ich das schon machen?

18 Antworten

Kauf dir die Mini und versuche es. Wenn du zu große Schwierigkeiten damit hast, dann lass es einweilen noch und probiere es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Klar kannst du sie benutzen. Nimm eine kleine Tampongröße (mini) am besten mit Einführhilfe. Wünsch dir viel Spass im Urlaub!

natürlich benutze sie! es ist ja auch ein kleiner beupackzettel dabei, du kannst es dir ja durchlesen(ich finde die immer sehr kompliziert). lass die also ab besten von deiner mutter helfen sie erklärt dir dann dir technik, wie du deinen tampon in deine vulva einführen kann. wenn du im meer schwimmen gehen willst dann nimm aber lieber eine große größe weil das meer wasser saugt sich in deinem tampon auf und das ganze periodenblut läft ins meer lg. s.b.r.

tampons mit 13 sind doch nicht schädlich.. wenn sie rein passen, gehören sie da auch hin :)

klar kannst du die benutzten ;) das hat doch nichts mit deinem Alter zutun :) Lass dir nicht wegen deinen Tagen deinen schönen Urlaub versauen :)

Viel Spaß :)