13 Jahre, nebenjob dogwalker :)

6 Antworten

Du weißt schon dass es ein Leben außerhalb des Internets gibt? Die Leute, die Menschen suchen, die ihre Hunde Gassi führen, setzen das häufig nicht ins Internet. Mach Zettel mit deiner Telefonnummer und häng die in Supermärkten auf... Und vermeide bitte den Begriff "Dogwalker"!!!!

 Viele deiner  potentiellen Kunden sind ältere Leute, die mit diesem Denglisch-Unfug nichts anfangen können!

Frag doch in deiner Nachbarschaft herum. Vielleicht sucht jemand jemanden der mit seinem Hund einen Spaziergang macht.

Frag Freunde oder Bekannte ob du hin und wieder für etwas Geld mit ihrem Hund gassi gehen kannst

rosaweiss
Beitragsersteller

danke :) das Problem ist nur, dass ich keine Bekannten habe, die einen Hund besitzen.. :(

In der Nachbarschaft rumfragen. Ne 80-jährige wird wohl eher weniger ne Anzeige im Internet schalten!