nebenjob als website tester ist das was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Webseiten Tester und es geht als kleiner Zustupf. Reich wirst du damit nicht, es sei den du machst das als Fulltime-Job.

Am besten sind die Online Tests bezahlt, macht aber nicht jeder Anbieter. Wichtig ist das du darauf achtest wie bezahlt wird. Manche geben nur Gutscheine.

Meine Favorit ist: http://rapidusertests.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webseiten Tester? Ich hoffe du Verwechselt nicht mit dem Beta Tester und des Developer Feedbacks.

Wenn ich das so richtig verstehe ( was mich ja auch betrifft ) lohnt sich die Arbeit aber auch diese Mühe und deine Geduld sehr. Aber ich achte immer sehr auf das Kleingedruckte im Internet und schaue des öfteren im Angebot nach welche Position ich bekomme. Dann zählst du als Producer als Mitwirkender was dann später in den Web Developer übergeht. 5 bis 20€ pro Upload klingt gut. Aber das ist ein Benifits. Also ne Entlohnung. Bei mir sind es Prämien die ich mir durch Punkte ähnlichen System ansammel. Auch Feedbacks usw zählt auch eines deiner wichtigsten Positionen. Finde es aber toll, dass du den Job gefunden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw