13 jährige Tochter erzählt ihre Freunde dass ihr Vater sie schlägt und das ist komplett unwahr, was tun?

5 Antworten

Wahrscheinlich lief mit ihr schon viel früher einiges schief - vielleicht hatte sie viel zu viele Freiheiten bekommen oder ist sonst etwas vorgefallen.

Wäre ich ihre Mutter dann hätte ich sie in ein Internat geschickt.

Sie braucht in jedemfall jemanden der ihr keine Dummheiten ins Ohr flüstert damit sie nicht auf die schiefe Bahn kommt - denn sowas kann schneller passieren als einem lieb ist.

Lan88109
Beitragsersteller

Wie ist eigentlich das Leben im Internat??

MrsssP  10.06.2024, 12:37
@Lan88109

Soviel ich weis ist es meistens eher Streng. SchülerInnen müssen sich an regeln halten, sonst können sie auch bestraft werden.

Ihr habt sie nicht geschlagen, da passiert nichts. Ich würde eurer Tochter eine Weile Hausarrest geben und ihr die Privilegien streichen. Vielleicht hört sie dann auf sich so zu Benehmen.

Lan88109
Beitragsersteller

Hoffentlich.. 🙏 Danke

Sie ist 13. Die Pupertät ist genauso bei vielen anderen Mädchen.

Sie will mit euch kämpfen.

Polizei und Jugendamt wird sie sicher nicht belügen und rufen. Sie weiß, dass es für sie selbst dann schlimmer statt besser wird.

Und: Ihr überwacht ihr Telefon?????

Das geht zu weit. !!!!!!!

Lan88109
Beitragsersteller

Wir überwachen ihr Telefon nicht, ich und sie benutzen das gleiche Apple ID deshalb kann ich nur die iMessage bei mir aufmachen das wusste sie auch aber anscheinend hat sie vergessen dass ich sowas kann.. sonst nix.

GutenTag2019  06.07.2024, 12:27
@Lan88109

Sie hat das nicht vergessen, sondern will, dass ihr das lest! Sie will geliebt werden!!!

Aufhören zu diskutieren. Nein heißt Nein.

Klare Ansage: Ausgang im Gegenzug zur Mithilfe im Haushalt. Keine Mithilfe, keine Ausgangserlaubnis.

Lass Euch nicht auf der Nase herum tanzen.

Und das Handy bzw. die Internetverbindung würde ich auch mal einkassieren und abstellen.

Lan88109
Beitragsersteller

Danke 🙏

Lass sie Labern, so schnell passiert da nix.

Soll sie die Erfahrung beim Jugendamt machen, vielleicht wacht sie dann auf.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Lan88109
Beitragsersteller

also ich habe in den Medien gehört dass wenn so etwas zu andere Leute passiert ist wurden die Kinder erstmal weggenommen und dann sind die Investigation durchgemacht.. das kann mein Herz nicht ertragen 😢💔