12V Motor (el. Wagenheber) an 230V betreiben

4 Antworten

Also 60W sind eindeutig zu wenig. Du brauchst eines für 150W. Das gibt's im einschlägigen Fachhandel.

Es gibt Adapter, da kann man 12 V Geräte an 230 V betreiben. Welche die genug Strom liefern kosten aber nicht gerade wenig! Kauf Dir lieber einen Wagenheber für 230 V. Aber eigentlich könnte man auch mit einem mechanische Wagenheber das Auto angeben. Kostet wenig Kraft, kein Geld und man muss keine Stromleitungen ziehen.

das sind doch mehr als genügend daten... das netzteil, da brauch ich den link nicht anklicken. ist zu schwach. ich würde mir eines mit 15 bis 20 Ampere besorgen, da bist du auf der sicheren seite...

lg, Anna

nimm 12volt Batterieladegerät das mindest 15 A bringt mehr geht auch