12.800 primogems?

3 Antworten

Nein, funktioniert wahrscheinlich nicht

Das wird sehr schwierig bis unmöglich auch wenn du als beginner noch mehr Möglichkeiten hast primos zu sammeln. Du müsstest im Prinzip jeden stein umdrehen undhättest am ende womöglich doch nicht genug primos.

Also so viel könnte man rein theoretisch als Anfänger bekommen, da Anfänger viele Geschenke bekommen.

Doch im höheren Level kannst du das vergessen.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Was würde mir denn da am besten helfen? Also, worauf sollte ich mich fokussieren, damit ich so viel bekomme? Erst mal hauptstory spielen?

AzubiSovielZeit  15.07.2024, 12:46
@ToastyToastbrot

Ja, aber auch nebenquest die Gems geben. Mit der Zeit bekommst du dann noch Errungenschaften die dir Gems geben.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Hm okay dann versuch ich mein bestes