125er Supersportler Lieferando oder Wolt?

2 Antworten

Auf der SSP kannst du nichts befördern.

jobi1337  14.02.2024, 09:23

Können mit Rucksack oder so schon, wollen vielleicht eher nicht. 😅

WECoyote  14.02.2024, 10:06
@jobi1337

Beim Motorradfahren sollte man keinen Rucksack tragen, da es bei einem Unfall durch den Rucksack zu schweren Verletzungen kommen kann. Außerdem kannst du da kaum was drin transporttieren.

jobi1337  14.02.2024, 10:12
@WECoyote

Yep. Sehe ich genauso.
Ist aber eine Sache der Möglichkeit, auch wenn es wirklich nicht the way to go ist.

Du brauchst eine Isolierbox die etwa doppelt so gross ist wie ein Bierkasten damit die Speisen warm bleiben.

Auf dem Soziussitz von deiner Maschine ist einfach kein Platz dafür, deswegen werden Roller genommen die von Natur aus ein breites Heck haben