125er stand ganze Zeit draußen seit ungefähr 3 Monaten zeigt kein lebenszeichen mehr?

5 Antworten

Deine Batterie hat sich entladen und ist schlimmstenfalls im Eimer (da tiefenentladen). Versuch, erstmal die Batterie zu laden, notfalls muss eine Neue her.

Bei längeren Standzeiten solltest du die Batterie abklemmen und bei Kälte im Warmen lagern.

Ich würde tatsächlich erst mal auf die Batterie tippen bei der Kälte ist die sehr sehr schnell mal leer.

Deinen Batterie wird komplett leer sein. Lade sie mal auf und schau dann was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Die Batterie wird entweder leer oder kaputt sein.

schätze die Batterie solltest mal laden