Auf welcher Display Einstellung auf der KTM Duke 125 erkenne ich, wie viel Km/h ich noch fahren kann bis ich tanken muss?

3 Antworten

Spätestens beim letzten Balken musst tanken

Flyhigh257
Beitragsersteller

7 Balken stehen bei F und 2 bei E, also muss ich vor dem letzten bei E tanken oder vor dem Letzten bei F?

Mija2605  17.08.2016, 12:28

bei den 2 bei E ( empty ) würde ich tanken

Kommt drauf an wie schnell und mit welcher Drehzahl du färst und auch wie du beschleunigst. Bei 9 Balken würde ich einfach bei 2 oder 3 Tanken gehen.

Du kannst ja einmal volltanken und dann fahren bis der erste Balken weg ist, dann schaust du wie viele Km das waren und tadaa.... Weißt du mit wie vielen Balken du wie weit kommst...

Flyhigh257
Beitragsersteller

Ich bin jetzt noch bei 4 Balken also sollte es ja noch paar Kilometer gut gehen. Aber gibt es da keine Display Einstellung wo steht wie weit ich noch komme?

PirateInside  17.08.2016, 13:35

Ich bin in der Fahrschule mit ner Honda NC700 gefahren, da gabs auch nur Balken.. Und bei meinem Auto gibts nur ne Tanknadel, ich fahr halt Tanken, wenn ich beim letzten Strich angekommen bin oder das Licht angeht.
Aber ne Anzeige wie weit man kommt ist wohl eher Luxus ;)

Daniel3005  18.08.2016, 22:17

luxus und unnötig... oder? ;) geht dochen einfach, km stand anschauen, fahren bis eim balken weg geht und wieder km stand anschauen. Dann weißt du z.B. 1 Balken hält 20km, und wenn du noch 5 Balken hast, weißt du, dass du noch ca. 100 km fahren kannst.... nur so als beispiel... ;)

Flyhigh257
Beitragsersteller
@Daniel3005

wie erkenne ich den Kilometerstand auf welcher Display Anzeige bei der Duke?

Daniel3005  19.08.2016, 19:42

das kann ich dir leider nicht sagen, ich fahre keine duke. Ein blick in die Bidienungsanleitung hilft. Die Duke hat sicherlich einen Tageskilometer zähler oder so wo man immer auf null setzen kann nach dem tanken