Lichtmaschienleistung genug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange du fährst. Die größere Batterie, sofern sie recht tief entladen ist, benötigt länger, bis sie voll ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Amperestunden sind nur die Kapazität. Es dauert einfach länger, bis die Batterie ge- und entladen ist. Allerdings warum? Das ganze ist nur größer und schwerer.

Aber passt die Batterie überhaupt in das Fach?

kein problem wenn die batterie reinpasst,dauert eben etwas länger bis sie voll ist dafür hast größere reserven