125er Kennzeichen?

2 Antworten

Seitdem es keine auf 80 km/h gedrosselten Leichtkrafträder mehr gibt, ist das klassische Leichtkraftradkennzeichen, dass 1980 von den offenen Kleinkrafträdern übernommen worden war, eigentlich obsolet. Es kann aber weiterhin gewählt werden. Dass einige Zulassungsbehörden hierzu ihre eigene Meinung haben sollen, habe ich auch schon gehört. Ich selbst hatte keine Probleme, für meine 125er Motorradkennzeichen abstempeln zu lassen.

Der Schildermacher macht dir jedes Kennzeichen was du willst.

Die Frage ist eher ob die Zulassungsstelle dann bereit ist dir die Siegel drauf zumachen

Luis8238491824
Fragesteller

Also man Kann ja Online Wunschkennzeichen Reservieren. Desshalb frage ich