125er 2Takt neu kaufen?

2 Antworten

Naja du kannst ja einfach zu deinem nächsten Händler gehen und das Bike bestellen lassen was du haben möchtest, normal machen die das alles für dich wenn du sagst das du es anmelden möchtest...

Für Fahrzeuge gibt es Abgasnormen. Aktuell gilt die "Euro 5 Abgasnorm",

Der SChadstoffausstoss von 2 Taktern ist einfach zu hoch und so gibt es auch keine Strassenzulassung.

hwbwhaiwb  22.08.2023, 08:58

Natürlich die KTM EXC usw. haben alle eine Straßenzulassung habe ja selbst eine 250 2t, nur sind diese dann mit 11Kw oder was auch immer eingetragen, leider.

Da geht es aber nicht rein um Abgase, sonder auch um den Lärm, sind hald auch einfach Wettkampfmaschinen.