125ccm Welche ist die schnellste?

3 Antworten

Ich bin damals zu meiner A1 Zeit mit der yzf-r125 (2016) regelmäßig 133 gefahren. Ich wiegen allerdings auch nur 53Kg und bin schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxMuffinMarvxX
Beitragsersteller

Oke Danke ich schau sie mir mal an

Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Die schnellsten Maschinen sind nie bequem. Die YZF-R125 von Yamaha gilt als schnellste.

Bequemer sind z.B. Tourer wie die Varadero oder Naked Bikes wie die Z125, CB125r, XSR125, MT125 oder auch Duke 125.

Absolut ungeeignet für lange Touren sind SuMos.

125ccm Welche ist die schnellste?

Wahrscheinlich eine Yamaha YZF-R 125 mit eingetragenen 130 km/h Höchstgeschwindigkeit (ab Modelljahr 2019, davor 125 km/h).

Woher ich das weiß:Recherche