125ccm Supermoto gute "Investition"?

3 Antworten

Ich würde die nehmen, die bequemer zu fahren und günstiger zu haben ist - angenommen, der Preisunterschied ist nicht vernachlässigbar. Und ich würde keine grosse Investition machen auf der Basis einer möglichen Entscheidung, die erst in ein paar Jahren getroffen wird. Wer weiss, ob dich das dann immer noch so interessiert.

Verbrauch und Sicherheitstechnik wie ABS würde ich auch noch berücksichtigen.

Ein Naked Bike macht einfach am meisten Sinn bei einer 125er. Die Duke ist da eine sehr gute Wahl.

Wenn du einmal was größeres fährst, wirst du die 125er Sumo nicht mehr nutzen.

AskingDude
Beitragsersteller

Danke dir! Wollte nur die Meinung von jemandem hören, der in der Materie schon ein wenig Erfahrung hat ^^

Weder die Ninja 400, noch die Ninja 650 sind richtige Supersportler. Die haben lediglich eine SSP-Optik.

AskingDude
Beitragsersteller

Sry hab mich "verhaspelt" ^^

Supersportler sind's natürlich nicht, aber gehen schon in diese Richtung. Wollte nur nicht direkt von ner zx10r oder Ähnlichem ausgehen ;)