125ccm Stauraum?

3 Antworten

Meines Wissens nach nicht. Aber es gibt von KTM die power Parts, die haben da alle möglichen Taschen. Topcase, Seitentaschen, Heck Taschen, tankrucksack. Oder halt auch nur die alter um welche von anderen Marken anzubringen. Oder du greifst wie jeder auf einen Rucksack zurück.

Servus,

125er haben durch ihre schmale Bauweise tatsächlich nicht viel Stauraum, genauso wie größere Supersportler auch. Dafür sind sie schließlich nicht gebaut.

Alternativen sind dann:

  • Bauchtasche
  • Beintasche
  • Rucksack
  • Tankrucksack
  • Seitenkoffer / Taschen

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby