Was verbraucht eine Husqvarna wre 125?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Wre ein Zweitakter ist musst du einen deutlich höheren Verbrauch einrechnen als den einer Vietakter. Außerdem musst du natürlich auch das Öl einplanen. Als Verbrauch würde ich mit 5-6 Litern rechen, nach oben hin natürlich keine Grenzen.

Anfangs ca 7Liter/100km. aber da es keine Ersatzteile mehr gibt nicht lange, danach wird sie sehr sparsam. Ok, dann fährt sie auch nicht mehr, aber irgendwas is ja immer ......