120er Transflex in Caddy Tippen?

1 Antwort

Hallo

in einen aktuellen Caddy Cargo sind es auf Radkastenhöhe um 1,22 Meter Quer, 1,75 Meter längs und 1, 2 Meter Höhe. Die Schiebetüre hat 70cm. Beim Maxi hat die Schiebetüre 85cm und die Laderaumlänge ist um 2,15 Meter

Es passen 2 EPAL Gitterboxen/Europalette oder 1ne DB Gitterbox weil die DB Gitterbox ist zu Breit für die Radkästenlücke. Beim Maxi passen 2 DB Gitterboxen wobei in T Form eine muss quer durch die Schiebetüre geladen werden dass ist dann hauteng.

Transflex 1200 haben üblicherweise 1200x600x575 (Ohne Rollen) also sollte man 6 Kisten Laden/Stauen können

Der alte Caddy hatte einen etwas grösseren Laderaum mit 1,8 Meter Länge in der Mitte aber auch nur um 1,75 auf Deckenhöhe und am Rand