12 V 20W Halogen-Stiftsockel gegen 12V 1W LED austauschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Trafo braucht eine Mindestlast. Gibt es leider noch. Tausche ihn aus, und alles wird gut.

shellsklave
Beitragsersteller

Hallo Ufosein,

das nenne ich prompte Bedienung. Schneller kann es gar nicht gehen, und dass auch noch am Sonntag. Anscheinend hast Du schon vorher gewusst, welche Frage gestellt werden wird. Vielen Dank für die schnelle und, ja, einfache Antwort. Habe eine Halogenlampe mit angeschlossen und schon leuchten auch die LED`s, so wie sie sollen.

Schönen Sonntag noch!

Ufosein  13.05.2013, 18:21
@shellsklave

Bitte bitte. Ist mein Beruf, und ich hatte nix weiter zu tun. Abwasch war gemacht und mit dem Hund war ich draussen.