12 und 14 (bitte um Hilfe)?

Ergänzung:

habt ihr Tipps wie man sich gut kennenlernen kann also nicht über Instagram

4 Antworten

Hey,

Ich finde bei einer Beziehung gibt's nichts einzuwenden, wenn es das wäre was ihr beide wollen würdet. Allerdings darf es da nicht zu ernst werden (du weißt was ich meine 😋). Ansonsten finde ich diesen Altersunterschied gar nicht schlimm und nicht mal so groß, wenn sie fast 13 und du fast 15 bist. Nur wegen zwei Jahren...

Ja, das geht solange ihr keine sexuellen Handlungen vornimmt.

Es wäre auf jeden falln nicht erlaubt.

neugierig246354  16.05.2024, 23:09

Doch klar geht das

neugierig246354  16.05.2024, 23:19
@Jana174923

Nein es ist ja eine ganz normale beziehung und solang es nicht weiter geht müsste das in ordnung sein. Ich bezweifle das sich ein 14-jähriger und eine 12 jährige so abknutschen wie welche die 2-3 jahre älter sind. Für moch zählt das als kindergartenbeziehung aber die sollen madchen was sie wollen

Takumi2007  16.05.2024, 23:13

Gegen Beziehungen gibt es keine Gesetze.

Beziehung geht klar. nur Sex ist verboten