12 Tage Arbeit für 2200€ Netto ist das gut🤔🤔.. von 18-6 Uhr?

Singuli  21.08.2024, 15:48

Mit netto kann man nichts vergleichen wie viel brutto hast du bekommen?

Kubilay26
Beitragsersteller

Gibt’s kein Brutto.. ist halt so arbeitet, du verstehst schon

4 Antworten

Für schwarzarbeit nicht nur verboten/riskant, auch unterbezahlt

Kubilay26
Beitragsersteller

2200 + 1200 Arbeitslosengeld = 3400€ Netto für 12 Tage Arbeit und ich habe 18/19 Tage frei im Monat

AnnaStark  21.08.2024, 19:13
@Kubilay26

Betrug, ist Dir klar. Kann nicht nur Geldstrafe mit sich bringen auch schwedische Gardinen

Sind etwa 15 € pro Stunde liegt knapp über dem Mindestlohn. Und das ohne Nachtzuschläge. Meiner Meinung nach ist das ziemlich wenig. Beim doppelten würde ich anfangen zu verhandeln.

Kubilay26
Beitragsersteller

15€ Nettostundenlohn , dass sind ca 24€ Brutto.. Mindestlohn ist 12,42€, also bekomme ich das Doppelte

Singuli  21.08.2024, 16:09
@Kubilay26

Hatten wir es jetzt nicht gerade vorhin dass man da kein brutto nehmen kann? Wenn es brutto für netto ist?

Also dafür hätte ich mir nicht 12 Tage die Nächte um die Ohren geschlagen.

Das ist sehr wenig. Umgerechnet auf eine 40-Stunden-Woche sind das lächerliche 2648 EUR/Monat netto. Die Arbeitszeiten deuten auf eine unqualifizierte Arbeit hin, da gibt es eben nicht mehr. Hätt'st wos g'scheits g'lernt...

Kubilay26
Beitragsersteller

ich verdiene 2200€ Netto und habe im Monat 18/19 Tage frei😁.. gibts Menschen die arbeiten dafür 20/21 Tage

Klar ca. 15€ Euro pro Stunde