Pille 15 Stunden ZU FRÜH genommen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange nimmst du den die pille schon?? also normalerweise brauchst du da keine angst haben, es ist nicht sonderlich schlimm mal ein paar stunden zu spät nehmen, der schutz ist trotzdem da. nimm halt die pille für montag schon in der früh. Also du brauchst wirklich nicht nervös sein, das wird öfter noch vorkommen das du mal vergisst. einfach nachnehmen und in deinem Fall hast du eine zuviel genomme entweder nimmst du die pille für montag heute schon und die für dienstag am montag und so weiter. dann verschiebt sicher aber alles um einen Tag das heisst du nimmst dienstag die letzten und fängst eine woche später mittwoch mit der neuen an oder du nimmst montag früh die montag pille

mila4
Fragesteller

Wow- danke für die super schnelle Antwort :) Ich nhme die Pille seit 9 Jahren- bislang ist mir nur mal gelegentlich passiert, dass ich sie zu spät genommen habe; nie ZU FRÜH :D

Also ich werde heute schon die für Mo nehmen und dann am Di die letzte. Werde dann am Mi nach einer Woche mit der nächsten beginnen. Wird sich dann wohl alles verschieben, aber ich glaube, das ist der sicherste Weg!

Bambi1606  04.07.2010, 10:31
@mila4

nach so langer zeit brauchst du dir gar keine gedanken machen. ich hab meine auch schon mal verschoben aber beabsichtigt. Zwecks urlaub da wollt ich meine tage nicht haben :-) und das hat mir mein Frauenarzt sogar geraten. Also ich glaub auch das verschieben die beste möglichkeit ist.

mila4
Fragesteller
@Bambi1606

Vielen Dank!! Mit so schneller Hilfe habe ich gar nicht gerechnet :) echt toll!

Nimm die Pillen für Mo, Di und Mittwoch zur gewohnten Zeit und verhüte bis zur nächsten Regel zusätzlich mit einem Kondom.