12 std am handy normal?

6 Antworten

Ich würd mal an Deiner Stelle nen kalten Entzug machen und mir mal nen Hobby zulegen

Normal ist das nicht, aber ist wohl heute mitunter so die Normalität für manche, die nichts wissen mit sich anzufangen

Vllt auf deinem handy eine bildschirmzeitverwaltung in den einstellungen einstellen u d halt jz nur für eine gewisse zeit also für 2 oder 3 stunden mal und dann svhauen wies klappt

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein normal ist es nicht 1-2 stunden sind eher normal also hör auf damit und such dir ein hobby sitz nicht dauernd vorm handy

Ein Hobby suchen oder mit Freunden etwas unternehmen

Heiii748iii
Beitragsersteller

Ich finde kein HOBBY:(

xdSofiexd  17.01.2021, 21:47
@Heiii748iii

probier mal reiten, Fußball, Hockey, Basketball, Volleyball und tanzen aus! ;)

Nein. Lass es zu Hause.