12-Minuten-Lauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naja ich würde Trainieren. Dreimal die Woche. Montag ruhiger Lauf, aber weite Strecke, also so 10 Km, Mittwoch im wechsel 1 Minute Schnell, 2 Minuten Pause und Freitag versuchen die 12 Minuten so schnell du kannst zu laufen, aber dabei drauf achten das dein Tempo Gleichmäßig ist.

TwiX379506
Beitragsersteller

Vielen Dank

Gandalf830  06.11.2020, 21:12
@TwiX379506

Ah okay, das würde ich dazu schreiben ;D. Dann kannst Du wohl nicht mehr viel Trainieren dafür. Friss dich nicht voll kurz vorher, anständige Laufschuhe, und gehe das ganze nicht zu schnell an :).

TwiX379506
Beitragsersteller

Ich hab noch nicht geübt. Morgen ist es soweit- ich bin aber relativ sportlich

Ich hab gerade gelesen dass du den Cooper Test schon morgen hast. Da kannst du auch nicht mehr üben das einzige was du wissen musst, ist, dass du beim Frühstück so viel Kalorien zu dir nehmen solltest wie du nur kannst

Vor dem Cooper Test solltest du nicht mehr viel essen, am besten wäre eine Banane

TwiX379506
Beitragsersteller

Nohomo aber- danke!!

Üben, üben, üben.

mehr gibt es da nicht zu tun.