12-15 Jährige fragen seltsame Dinge?

Achja, die Frage ist, warum die so Notgeil dafür sind… Wie kann man sich daran abgeilen, wie lang der Dödel von jemanden ist?

3 Antworten

Ich denke es ist normale Pupertät im digitalen Zeitalter. Ich weiß nicht wie alt du bist, könnte mir jedoch vorstellen dass du nicht in dieser Zeit aufgewachsen bist und die Veränderungen in der Sexualisierung durch Medien, die Möglichkeiten durch Digitalisierung als Notgeilheit interpretierst.

Grundsätzlich denke ich jede Generation hat seine Art und Weise mit Sexualität und Aufklärung umzugehen.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Krylkior
Beitragsersteller

Bin in nem Monat 14, bin also auch in dem Alter

12-15 Jährige fragen seltsame Dinge?

Eigentlich nicht.

Wo kann ich meinen Dödel reinstecken?

Klingt nach einer legitimen Frage nach einem Sextoy - zumal wenn man (noch) keine Freundin hat.

Wie lang ist euer Dödel?

Legitime Interessensfrage in Zeiten der körperlichen Veränderung und in Gegenwart von Pornos mit "Übergrößen".

Gerne auch als "Sind x cm groß genug?"

Diese Fragen gab es auch schon vor den Pornos und auch vor dem Internet. Damals hat man das untereinander gefragt/gecheckt oder man hat "Dr. Sommer" von der BRAVO geschrieben! :)

Ist es normal mit 13 S3x zu haben?

Leider vollkommen normale Frage.

Unsereins hat damals™ einfach auf sein Bauchgefühl gehört und zugesehen, dass man ebenfalls interessierte Mädchen und/oder Jungs gefunden hat.

Heute hingegen gibt es das Internet, und sexualpädagogisch gänzlich ungebildete Existenzen christlicher wie muslimischer Herkunft tummeln sich zuhauf im Netz, um "die Kinder"/"die Jugend"/"die Welt" insgesamt vor dem bösen Sex zu "retten".

Darum gebeten hat sie niemand, fachliches Wissen gleich null, aber ein extrem hohes Sendungsbewusstsein. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen (z.B. "x ist verboten!", "y ist ungesund!") weil ansonsten die atheistische Jugend von heute gleich lachend auf dem Boden läge, wenn sie mit "z ist Sünde!" ankämen.

Aber anders als "z ist Sünde!", ist "x ist verboten!" oder "y ist ungesund!" ggf. nicht gleich als Schwachsinn zu erkennen - zumal man ggf. Gesetze zitieren kann (die aber etwas anderes aussagen, als behauptet), bzw. vermeintliche Studien oder gleich pseudo-wissenschaftlichen Nonsens (die das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt wurden).

Andere Stimmen gibt es auch, und da wäre noch das Bauchgefühl ... also wer hat recht? Man ist verunsichert und ... da fragt man vielleicht einfach mal nach?!

Ist x "normal"? Ist y "verboten"? Ist z ungesund"?

Auch dafür ist GF gedacht.

Wintermadl  30.07.2024, 16:17

Man könnte auch einfach die xyz Antworten lesen die es zu den Themen bereits auf GF gibt und nicht jeden Tag dieselben Fragen auch noch mehrfach zur Diskussion stellen.

Reicht irgendwann auch mal.

Wintermadl  30.07.2024, 16:53
@Libertinaerer

Aber du entscheidest, dass es okay ist jeden Tag dasselbe zu fragen?

Selten so gelacht.

Wird wohl eine Mischung aus Notgeilheit, Pubertät und Langeweile sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen