Hallo,

nein - das Setup ist nicht gut. Gründe gibt es viele: billiges Board und Netzteil verbaut, Grafikkarte läuft nur unter PCIe 3.0 = massiver Leistungsverlust ...
Für 20 Euro mehr bekommst du ein Setup, welches in einer ganz anderen Liga spielt:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.9-rx-6650-xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bitte nicht kaufen den Unfug. Zu teuer und nicht wirklich sinnvoll konfiguriert.

Sollte dafür komplett ausreichen.