Bin ich frühreif mit 14?

16 Antworten

Ist bei mir auch so. Im ts spiele ich mit 3-4 jahren älteren da die nicht kindisch sind

Das hat nicht's mit Frühreife zu tun. Viele wären in deinem Alter gerne älter und fühlen sich auch danach. Das kommt in der Pubertät, in der man andere Interessen entwickelt.

Jungs sind mit 13, 14, 15 oft noch ziemlich kindisch im Vgl. zum weiblichen Geschlecht im selben Alter. Deshalb ist es völlig normal, dass sich besonders Mädchen dann zu etwas Älteren (meist 16 - 18) hingezogen fühlen :)

Das hat noch nichts mit frühreif zu tun. Und auch das Gefühl was du hast ist für dein Alter durchaus normal.

fühle mich älter und wäre es auch gerne

Das kommt noch früh genug, genieße deine Zeit.

Ich denke das ist normal. Es gibt Menschen, die weiter als ihr alter sind und besonders sind Mädchen bei den Jugendlich weiter als Jungs.