1&1?bezahlen?

2 Antworten

Da darfst du jetzt auf deren Hotline anrufen und nachfragen

Melle492
Beitragsersteller

Und in der Auftragsbestätigung was du danach bekommst, nachdem du es online bestellt hast, steht 89.95 € aber bevor ich bestellt gedrückt habe, stand 49.95 € ja, werde da anrufen

Melle492
Beitragsersteller
@DerBayer80

Hab ich auch schon überlegt aber ist jetzt der 3 te Monat so

Melle492
Beitragsersteller
@Melle492

Ich habe jetzt alles noch mal in den Warenkorb gelegt, online bei 1&1 und es wird mir genau das gleiche wieder angezeigt 49.95 erste bis sechste Monat

Wahrscheinlich ist im Betrag der einmalige Bereitstellungspreis in Höhe von 39,90 € enthalten.

Schau auf die Rechnung, dort stehen die Posten aufgeschlüsselt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Melle492
Beitragsersteller

1te Monat hab ich die Brust das stimmt aber die anderen 2 Monate wurde mir trotzdem der volle Preis abgezogen

Melle492
Beitragsersteller
@Melle492

(Brust) = Gebühr mit bezahlt so meint ich das

Mahlenswert  30.06.2024, 12:29
@Melle492

Es war ja auch nur eine Vermutung auf der Basis der spärlichen Informationen. Wie gesagt: Schau auf die Rechnung. Wenn es dort keine zufriedenstellende Erklärung gibt, dann wende Dich an die Kundenbetreuung.

Genaueres könnte ich Dir nur sagen, wenn es einen Link zum Angebot oder Screenshots o. ä. gäbe.