112 gewählt und bewusstlos geworden. Wie kommen die Rettungskräfte ins Haus?

4 Antworten

Entweder die Feuerwehr öffnet die Tür, die Polizei oder der Rettungsdienst tritt die Tür ein. Meist macht das aber die Feuerwehr in Anwesenheit der Polizei, soweit mir bekannt.

meist durch die tür.

wenn es eine erdgeschosswohnung ist, ist ein gekipptes fenster einfacher zu öffnen.

im prinzip kommen die rein wie einbrecher. nur nicht heimlich und nicht so leise.

Entweder gint es andere Wege, mit nem Dietrich oder mit Gewalt...

Irgendwie MUSS geholfen werden.

VG!

Türe aufbrechen.