1&1 Vertrag Handy abbuchen?

2 Antworten

Wenn du einen Vertrag abschließt mit Handy, gibt es i.d.R eine Einmalzahlung, die kommt mit der ersten Rechnung mit. Und dann zahlst du zum Vertrag z.B. 39,99 + Handy 19,99 pro Monat

Also 39,99 + 19,99 59,98 pro Monat 24 Monate lang.

kleinwolke878
Beitragsersteller

Das ist klar. Hat die Frage aber nicht beantwortet, wann das abgebucht wird xd

Hallo kleinwolke878,

im Normalfall beginnt der Vertrag mit Lieferung der SIM-Karte und dem Smartphone. Ich weiß natürlich nicht wie 1&1 das handhabt, das solltest du beim Kundenservice erfragen. :)

Viele Grüße
Danny H.