1&1 neuen Vertrag mit Handy funktioniert nicht?

1 Antwort

Lösche den Browsercache und versuche es erneut - auch mal mit einem anderen Browser. Überprüfe, ob Du die Feststelltaste aktiviert hast oder die IBAN ins Feld kopiert und dabei ein Leerzeichen eingefügt hast. Falls es partout nicht funktioniert, frage bei 1&1 nach, ob das vielleicht ein bekannter Fehler ist. Das kann durchaus mal vorkommen, dass die Datenbank dahinter veraltet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte