1&1 vertrag betrug?

Tefal40  20.02.2024, 12:21

Hast du dir den Vertrag durchgelesen?

asdundab  20.02.2024, 12:23

Wo abgeschlossen? Telefon, Geschäft oder Online?

3 Antworten

Wenn du online bestellt hast kannst zumindest widerrufen, alles zurückschicken und nichts bezahlen müßen, falls du die Ware noch keine 14 Tage hast. Ist halt nur die Frage, ob du das willst.

Hast du online beim bestellen evtl. übersehen, daß die Kopfhöhrer vlt. 3 € mtl. + einmalig 70 € kosten?

Andernfalls mal beim Support anrufen und um Korrektur bitten.

Privatq9q9qq
Fragesteller

Danke dir. Hab grad nochmal nachgesehen, steht wirklich 2,99 monatlich. Nur beim Vertrag generell warens 39€ einmalig. Also ich warte mal noch paar Tage, dann ruf ich dort an. 70€ ist viel Geld für das weil die Teile "nur" 100€ kosten sollten

Ich denke, die 70€ setzen sich aus der ersten Monatszahlung für den Vertrag und einer einmaligen Bereitstellungsgebühr (39,90€) zusammen.

Frag doch einfach beim Kundenservice nach

Privatq9q9qq
Fragesteller

Es sind ja 2 verschiedene Rechnungen. 78€ für Vertrag sowie Bereitstellungsgebühr und die zweite Rechnung alleine die kopfhörer, da steht auch nichts dabei mit Bereitstellung oder einmalig. Da gehen jetzt 150€ ab

Du könntest da einfach mal anrufen und nachfragen, vielleicht ist einfach ein Fehler passiert.