11 Tage nur Urlaub - viel zu wenig?

4 Antworten

Das ist eine eher übliche Spanne für den Urlaub, unabhängig von der Jahreszeit. Es ist eher selten der Fall, dass man länger von der Arbeit wegbleibt.

Wenn es mal soweit ist, kommt es einem eh viel länger vor. Und für mich ist die Reise ebenfalls Teil des Urlaubs.

Wir selbst haben am Anfang auch 2 Wochen gebucht, dann haben wir einige Zeit 3 Wochen gebucht und jetzt schon einige Male 4 Wochen.

Wir können uns nicht mehr vorstellen, nur 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen und finden, 3 Wochen müssen das mindestens sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

So geht es doch den meisten:

Die Flugtage sind meist nicht erholsam, aber genieße die anderen Tage.😃🍀