1&1 Rechnung zu hoch trotz Neuvertrag?
Hallo,
Ich habe am Samstag online einen Vertrag abgeschlossen von 1&1 mit mtl 25 Euro abbezahlung.
heute habe ich mir meine Rechnung angeschaut, 303 Euro (Komplette Summe, des Artikels) steht in der Rechnung. Aber ich kann die Rechnung nicht per PDF öffnen.
ich habe versucht 1&1 zu erreichen jedoch ohne Erfolg.
Ich bin total verzweifelt. Woran könnte das liegen?
vielen Dank für die Antworten jetzt schon.
2 Antworten
Wahrscheinlich die Zuzahlung für das Handy, wenn du einen kleinen Vertrag genommen hast. 25€ im Monat deckt ja kaum ein aktuell Mittel- bis Hochpreisiges Gerät ab.
Alles steht in deinen Vertragsunterlagen. Genau lesen. Habe ebenfalls vor ein paar Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen.
Bei mir gab es Zuzahlung, Anschlussgebühr, Rufnummernmitnahme und Einrichtungsgebühr. Alles Extrakosten.
Dann wird deine Bonität zu schlecht sein und damit wurde Ratenzahlung abgelehnt. Natürlich wollen die dann den ganzen Betrag.
Das dumme hier ist ja, man schließt erst den Kaufvertrag, dann kommt die Bonitätsprüfung.
Gute Frage, das kann dir so nur 1und1 beantworten. Dem Bild nach würde ich tippen, du hast irgendwas mit dazu bestellt, vielleicht ein Smartphone oder einen Router oder beides.
Da stand nichts von Zuzahlung wie gesagt 303 Euro ist der gesamte warenwert.