1&1 Rechnung zu hoch trotz Neuvertrag?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Zuzahlung für das Handy, wenn du einen kleinen Vertrag genommen hast. 25€ im Monat deckt ja kaum ein aktuell Mittel- bis Hochpreisiges Gerät ab.

yncaz
Beitragsersteller

Da stand nichts von Zuzahlung wie gesagt 303 Euro ist der gesamte warenwert.

yncaz
Beitragsersteller
@XNettiX

Es geht um eine Uhr die genau 303 Euro kostet und nebenbei hab ich nichts bestellt. Nur die Uhr. Also kein Smartphone Vertrag kein Tarifvertrag nur eine Uhr

XNettiX  23.11.2020, 11:40
@yncaz

Wenn du sagst die Uhr kostet so viel, dann hast du doch deine Antwort.

floppydisk  23.11.2020, 11:40
@yncaz

Alles steht in deinen Vertragsunterlagen. Genau lesen. Habe ebenfalls vor ein paar Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen.

Bei mir gab es Zuzahlung, Anschlussgebühr, Rufnummernmitnahme und Einrichtungsgebühr. Alles Extrakosten.

floppydisk  23.11.2020, 11:42
@yncaz

Dann wird deine Bonität zu schlecht sein und damit wurde Ratenzahlung abgelehnt. Natürlich wollen die dann den ganzen Betrag.

Das dumme hier ist ja, man schließt erst den Kaufvertrag, dann kommt die Bonitätsprüfung.

yncaz
Beitragsersteller
@XNettiX

Vereinbart war das die Uhr mtl abbezahlt wird und mir nicht direkt 300 Euro abgebucht werden.

XNettiX  23.11.2020, 11:43
@yncaz

Dann musst du weiterhin die versuchen zu erreichen und noch mal genau die Unterlagen durchlesen. Vielleicht hatte man etwas überlesen.

yncaz
Beitragsersteller
@XNettiX

Ich habe 1und1 erreicht, die konnten die Rechnung nicht sehen und meinten von denen ihrer Seite aus, gibt es keine hohe Rechnung.

Gute Frage, das kann dir so nur 1und1 beantworten. Dem Bild nach würde ich tippen, du hast irgendwas mit dazu bestellt, vielleicht ein Smartphone oder einen Router oder beides.

yncaz
Beitragsersteller

Nein garnicht ...

MrMiles  23.11.2020, 12:03
@yncaz

Nichts mit dazu bestellt? Dann meld dich bei 1und1 das sie die Rechnung korrigieren.

yncaz
Beitragsersteller
@MrMiles

Ich habe 1und1 erreicht, die konnten die Rechnung nicht sehen und meinten von denen ihrer Seite aus, gibt es keine hohe Rechnung.