1&1 Problem?

Andreaslpz  17.07.2024, 09:24

Welche Streamingapp betrifft es denn?

thxfornothing
Beitragsersteller

1&1 selbst...also, dass wir normales Fernsehen schauen können

2 Antworten

Stell sicher, dass dein TV wirklich mit dem 1&1 Router verbunden ist und nicht mit einem anderen WLAN oder einem Handy Hotspot.

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, 1&1 kontaktieren.

Und achte bitte auf eine Eindeutigkeit deiner Aussagen. Das Internet kannst du nicht vom Strom trennen. Da müssen wir jetzt raten, was du da gemacht hast. Meinst du, den Router vom Strom getrennt? Oder deinen TV oder irgendwelche Powerline Adapter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Innerhalb des 1&1 Netzes sollte das funktionieren. Im Zweifel mal im Controlcenter nachschauen oder den dortigen Support kontaktieren