Küssen und jetzt kalte Schulter?

4 Antworten

Kalte Schuler zeigen, einen kühlen Kopf bewahren, es läßt einen kalt, nicht mit jemanden warm werden - das sind alles "geflügelte Worte"aus Lebensweisheiten.

Du hast dich in eine "kühle Lady" verliebt, die in dir die von ihr gesuchten fehlenden Gefühle sucht und findet.

Langfristig findet ihr zusammen, aber sie wird dir nie die Liebe geben können, denn sie ist - wie man heute sagt - als "nicht fühlender Mensch" geboren. Sie hat daran also keine Schuld.

Daß sie so freundlich und nett zu dir ist, hat sie durch ihre Eltern erlernt, nichts ist aber mit Gefühl unterlegt.

Man weiß heute, daß gefühllose und empathielose Menschen nicht wissen, was Gefühle überhaupt sind, da sie diese ja nie fühlen konnten.

Früher nannte man diese Menschen gefühlskalt.

Ich habe 27 Jahre mit so einem Menschen gelebt. Man verhungert emotional und psychisch, weil man keine Liebe zurückerhält. Und es ist für einen Menschen wichtiger, daß Liebe zu empfangen, als Liebe zu geben.

Achte mal darauf, ob sie Silberschmuck trägt. Goldschmuck tragen nur warmherzige. Faß ihre Hände an, sind sie kühler als deine? Will sie nachts Bettschuhe tragen?

Die wenige Zeit, wo ihr real zusammen seid, da signalisiert ihr Körper, daß er Nähe braucht. und dann kommt sie. Danach geht sie ihren kalten Weg und diese Menschen kommen deshalb besser allein zurecht.

Besser du verstehst, um was es geht am Anfang einer Beziehung. Ich habe es leider erst nach 27 Jahren wirklich begriffen und mußte es 10 Jahre danach verarbeiten.

Also überleg gut, ob du ihr hinterherläufst. Sie spürt dich dann oft nur als Klette.

Hört sich für mich nicht nach Interesse, Beziehung oder Liebe an.

Sie will ihren Spaß oder auch nicht. Aber mehr wird darauf wahrscheinlich nicht.

Rede mit ihr was bringt es wen du sie liebst aber nicht mit ihr redest?

Ich schätze mal sie hat bereits einen Freund,

Meine Frage: heult sie sich bei dir manchmal aus über ihrer Probleme?

dann würde ich sagen, das du in der Friendzone bist :( Und wenn sie dich dann auch noch küsst? Ne ich würde so "Schluss" machen :/

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :/

Sorry

Gerhad18383
Beitragsersteller

Ne sie hat kein Freund und heult sich nicht bei mir aus