11 Klasse (EF) überspringen?

2 Antworten

Noch etwas was du haben willst? Am besten gleich das Abitur und einen Studienabschluss überreicht mit 100k Euro? Du merkst selber, dass deine Frage alles andere als sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

bloosrice
Fragesteller

Oh okay ENTSCHULDIGUNG das ich eine frage gestellt habe ? Ganz ehrlich was hat die scheisse die du sagst damit zu tun das ich einfach nur frage ob man eine bestimmte klasse überspringen kann ? Das ist eine berechtigte frage. Kein grund respektlos zu werden

Von Experten Spikeman197 und Knoerf bestätigt

Klassen kannst du nur am Anfang des Jahres überspringen. Wann soll das also möglich sein zu überspringen, das verstehe ich noch nicht ganz.

Ach so und die Antwort ist nein.

bloosrice
Fragesteller

Ich habe mich noch nie damit auseinander gesetzt wie das mit klassen überspringen funktioniert, ich wollte nur wissen ob wenn man die 11klasse gemacht hat und wiederholt ob eben die möglichkeit wäre zu überspringen, aber die antwort ist nein was ich jetzt auch weiss da ich die frage hier gestellt hab